Familienausflug nach Wachtendonk

Am letzten Samstag (20.09.) sind wir mit 22 Familien zu einem Familienausflug aufgebrochen.

Die ersten Teilnehmer trafen sich um 9.15 Uhr, und bestiegen die Schlauchboote, um die Niers entlang zu paddeln.

Kinder, Eltern und Erzieher, konnten trotz anfänglich unsicheren Wetters, zwei sehr lustige Stunden auf der Niers verbringen.

Die Sonne hat uns dann doch nicht im Stich gelassen und so konnten wir uns gegen 11.30 Uhr mit den anderen Familien treffen, die uns schon auf dem Holleshof in Wachtendonk erwarteten.

Der Grill und das Buffet wurden aufgebaut und dann konnten wir unseren Hunger, schon bald stillen. Danach ging es dann über das Gelände vom Holleshof. Dort gab es Rutschen, Schaukeln (auch für Erwachsene), ein Maislabyrinth, einen Abenteuerspielplatz und ein Hüpfkissen. Jeder konnte sich hier nach Lust und Laune vergnügen.

Im Laufe des Nachmittags sind wir dann aufgebrochen und in Ruhe nach Hause gefahren.

Dieser schöne Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben und bestimmt fahren wir im nächsten Jahr wieder zum Holleshof. Fotos zum Tag des Ausflugs finden Sie unter der Rubrik „Bilder“.