Ein voller Erfolg….

unser Sommerfest war ein voller Erfolg, wir konnten viele Gäste begrüßen und gemeinsam einen schönen Nachmittag verbringen. Zahlreich erschienen auch die zukünftigen Kollegen von der „Kinderinsel“, sowie Kinder die ab Sommer 2019 unsere Kita besuchen werden.


Die Kinder haben ihr Musical voller Stolz aufgeführt und im Anschluss daran den verdienten Beifall genossen.
Man konnte sich die Zeit mit verschiedenen Spielen, Essen und Trinken vertreiben. Besonders unsere Tombola erfreute die Gäste und vor allem unsere Kinder. Dank der Spender/ Käufer, können wir für das Aussengelände die gewünschten Spielgeräte anschaffen. Das Kinderparlament hatte sich im Vorfeld ein Holzponny und ein Spielhaus aus Holz gewünscht.
Wir freuen uns sehr, dass die Wünsche erfüllt werden können.

Die Fotos wurden aus datenschutzrechlichen Gründen, vor dem Fest aufgenommen.